Kommunikativgesetz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Daniel Jung bewies in seinem sehr informativen Video, dass es Kommunikativgesetz heißt!!! Eindeutig! Ich als Mathelehrer kann das nur bestĂ€tigen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, Mathematik, Smartphone)

carbonaterol1
Fragesteller

Danke, damit ist die Sache wohl geklÀrt. Peinlich, wie die anderen, probieren zu argumentieren hier

Carbonaterol2  23.02.2022, 08:57

Du gehörst auch zu dem geheimen Kult der Kommunikativen

laut wikipedia heißt es Kommutativgesetz. Solche Witze sollten verboten werden weil es andere Leute diskrimminiert.

carbonaterol1
Fragesteller

Bei Wikipedia kann ja auch jeder was schreiben

Ich als Mathelehrer kann bestĂ€tigen dass es kommunikativgsetz heißt

Ich bin Mathelehrer am Otto 🐓 Gymnasium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

carbonaterol1
Fragesteller

Vielen dank fĂŒr die Antwort, schön dass es hier, noch hilfreiche und vernĂŒnftige Menschen gibt

carbonaterol1
Fragesteller

Ich werde mal nach gymnasium erkundigen, da lernt man wohl noch was