kommt super mario galaxy 3 raus

7 Antworten

Hey ich habe auch darauf gehofft das es bald wieder einen Mario Galaxy Teil gibt,

aber wenn man sich Super Mario Odyissey anschaut erkennt sehr viele Stellen die

zu stark an die Galaxy Scenen angelent sind:

-Power Monde

-Die Lebensanzeige (kommplett nach dem gleichen Prinzip)

Ausserderm ist es schon zu viele Jahre her.

Sie könnten höchstens ein Galaxy 2 Remake machen.

Aber ein komplett neues Galaxy wird es warcheinlich nicht mehr geben.

Vllt. soll Odyssey ja sogar Galaxy 3 sein.?

Nein, das stimmt nicht, zumindest ist überhaupt nichts davon bekannt !!! WENN, dann WÜRDE es wahrscheinlich für die Wii U herauskommen, aber auch das ist seeeehr unwahrscheinlich ;-)

Ja es kommt aber du musst noch Geduld haben.

Nein, nicht in naher Zukunft und wahrscheinlich nicht für die Wii U, wenn es mal ein Super Mario Galaxy 3 geben sollte.

Ich hab im Internet es gesucht und der Macher hat erzählt auch wen wir Super Mario 3D World machen heist des nicht das super Mario Galaxy abgeschafft wird