Kommt mein Paket noch zu mir?

Julias231  06.12.2021, 08:22

Wieso hast du das gemacht?

Hilfe131515
Fragesteller

Wollte noch 1 Paket ablehnen und das war die falsche

4 Antworten

da wirst du dich mit demjenigen auseinandersetzen müssen der dir das Paket geschickt hat, zu dem wird das Paket jetzt wieder zurückgesendet. Soll er dir halt nochmal zuschicken, allerdings solltest du dann auch die erneute Gebühr bezahlen denn im Grunde war es ja dein Fehler und nicht der des Absenders.

"In der Region des Empfängers" bedeutet jetzt "in der Region des ursprünglichen Absenders" da der ja jetzt der Empfänger ist.

Verweigert ist Verweigert. Das Paket geht dann sofort auf den Rückweg und wird nicht erst noch gelagert - für den Fall dass es es sich der Kunden vielleicht doch noch mal anders überlegt

Lesen Sie einfach was dort steht:

SA 04.12. "Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfänger"

+

"Rücksendung an den Absender, voraussichtliche Zustellung MO 06.12." <- Bedeutet Zustellung an den ABSENDER.

Wo gibt es Verständnislücken ?

Nein, es verbleibt einige Zeit in der Zustellbasis und wird dann zurück geschickt.