Kommt man mit einer 5 im Jahreszeugnis weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lange es nur eine ist geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer 5 ja, mit mehreren nicht. Und man muss die 5 ausgleichen können. Die 5 im Hauptfach muss mit zweimal 2 im Hauptfach ausgeglichen werden, die 5 im Nebenfach mit zweimal 2 im Nebenfach. Alternativ reichen auch dreimal die Note 3. Zweimal 5 oder einmal 6 können nicht ausgeglichen werden.

Schau da:

https://www.schuelerhilfe.de/fileadmin/Franchisenehmer/anja.lerner/Kirchheim\_bei\_M%C3%BCnchen/Aktuelles/versetzungsregeln-bayern.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch :)

Man kann mit einer 5 auch weiterkommen :)

Es dürften nur keine Zwei 5 im Zeugnis sein, sonst bleibst du sitzen :/

Genau so wenn du eine 6 im Zeugnis hast dass gilt das gleiche :/

Und zufällig bin ich auch einer Realschule in Bayern :) Die Schule heißt Christoph Probst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine ist ja,  bei zwei nicht mehr ,es sei denn es gibt Notenauskleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?