Kommt Killua noch einmal im Manga vor, also nach dem Anime?

3 Antworten

Im Manga hätte grad n neuer Arc angefangen. Aber da dieser Pausiert ist weiß mans nicht. Ich denke aber er würde wieder vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Heyy

Bestimmtmt, der Manga wird aber gerade nicht weiter geführt, weil der Mangaka schwer krank ist. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ^^

Ja er ist einer der hauptcharakter. Er ist nach Gok der wohl wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien