Kommt irgendwann mal wieder ein neues Castlevania Spiel heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unwahrscheinlich da Konami beschlossen hat keine aufwendige Spiele mehr zu machen und nur hinter schnelle Kohle her sind deswegen hat sich Hideo Kojima sich von Konami getrennt oder so ähnlich

AliceundD
Fragesteller

Sooo Traurig, kann man nur hoffen das coole Romhacks oder so kommen, aber das ist echt schade :(, danke für die Info

Versuch es mit Bloodstained ritual of the Night das stammt von Igarashi der soweit ich weiß auch die Castlevania games gemacht hat.

Das Spiel ist entstanden nachdem er sich von Konami getrennt hat.

Leider weiß Ich das nicht. Würde mich aber auch sehr interessieren.

AliceundD
Fragesteller

Das Dawn of Sorrow mit den Seelen war soooo cool, ich würde alles nochmal für so ein Spiel machen :( und die Soundtracks sind so toll