Kommt ihr dieses Jahr in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auf jeden Fall!

Jetzt bin ich es aber erst ein bisschen, weil ich gestern in der Stadt war und der Weihnachtsmarkt schon aufgebaut wird. Da habe ich mich dann schon auf Weihnachten gefreut, ich habe sogar den Besitzer von meiner Lieblingsbude getroffen :)

Ansonsten bin ich aber nicht in Weihnachtsstimmung. Noch keine Plätzchen, Deko... Nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Jedes Jahr dasselbe. Man geht am Black Friday einkaufen und ist enttäuscht wenn man das Zeugs nicht wenigstens 50% billiger bekommt. Und auf dem Weihnachtsmarkt bekommst du auch bloß die billigste Glühwein Plörre aus dem Plastikkanister teuer verkauft. Die machen sich da einen dicken Reibach und du bist als Kunde der Arsch. Eigentlich dürfte das Glas Glühwein nicht mehr als 50 Cent kosten.

Nicht mal Musik gibt's dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, weil die GEMA ihre raffgierigen Gebühren um etwa 1000% erhöht hat, man will ja auch was vom Kuchen abhaben.

Und wenn du dann beschwipst von dem ganzen Glühwein mit der Familie zusammen sitzt wo ihr euch doch eh nicht leiden könnt und dann am Gabentisch sitzt wo dann Socken verschenkt werden, dann weißt du was weihnachten bedeutet.

Und nach Weihnachten ist man erkältet und muss sich erstmal eine Woche auskurieren.

Nein

Jedes Jahr komme ich da rein, auch in diesem Jahr. Ich bin schon halb drin, aber wir haben erst Mitte November und es ist noch Zeit.

Oh ja, habe schon schön dekoriert, Kerzen, Lichter, Türkranz (selbstgemacht), Fensterschmuck. 🎄

Ja

Hiii,

ich bin nach Halloween immer in Weihnachtsstimmung!!!🎄🎄🎄

also wir schmücken unser Haus immer erst im Dezember oder so und Plätzchen backen wir am 1.Advent… aber ich höre schon seit 22 Tagen Weihnachtslieder 😂🫶🏼🔥

LG Darkfury 🌺