Kommt hxh zurück?

3 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Sieht für mich nach einem Fake aus, warum sollte Mappa eine Serie die seit Jahren nicht fortgeführt wurde animieren. Außerdem der User gibt sich als Crunchyroll aus, man sieht aber das das ein anderer Account ist

Ist sehr wahrscheinlich fake.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

@Grimmjowreaper1…?
Wenn man alleine auf den Namen unter Crunshyroll schau weiß man, dass diese Info nicht korrekt ist.

Wenn das kopiert und von jemand anderem eingefügt worden sei, die Serie ist zu Ende. Da kommt nichts mehr. Ist schon zu lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator