kommt Gerard aus Fairy Tail frei nachdem er festgenommen wurde zw. kommt er nochmal vor?

3 Antworten

ja...

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
sssdfsgfsdgdf
Fragesteller

nimmt er wichtige rolle ein oder kommt der nur einmal vor ?

Ja, kommt er und ich bin sehr froh darüber. Jellal ist mein Lieblingscharakter aus Fairy Tail und als er verhaftet wurde, hat mich das so aufgeregt... Aber ja. Er kommt wieder; im GMG Arc (Grand Magic Games).

Gerard kommt später noch häufiger vor. Auch wenn er ein Nebencharakter ist, so spielt er zumindest im Leben von Erza eine wichtige Rolle ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime