Kommt FedEx zweimal?

1 Antwort

Ich fahre selbst für FedEx. Ablegen tun wir nur mit Abstellgenehmigung. Wenn ein Kunde nicht zu Hause ist, wird erst mal bei einem Nachbarn gefragt, ob er die Sendung annehmen würde. Findet er niemanden, oder ist kein Nachbar bereit das Päckchen anzunehmen, kommt der Fahrer am nächsten Tag automatisch noch einmal. Ist der Kunde dann auch nicht da, bleibt das Paket 7 Tage im Depot. Solltest Du die Sendungsnummer vorliegen haben, wäre es für alle Beteiligten am einfachsten, und fairsten wenn Du die Internetadresse: fedex.com/de/mypackage besuchst. Dort kannst Du schon im Vorfeld eine alternative Zustellmöglichkeit veranlassen. Was die mit "Code" meinen, weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich tippe auf die Sendungsnummer. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Mach das bitte. Der Fahrer wird Dir dankbar sein, denn nach diesen vielen Feiertagen ist am Dienstag die Hölle los.

Guentraud
Fragesteller

Werde ich machen.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Gibt es irgendeine Auflistung der Niederlassungsstellen in Österreich?

Guentraud
Fragesteller

Danke für die schnelle und kompetente Antwort.

Tamuril  25.03.2016, 21:14
@Guentraud

nein. Selbst unsere ist nirgendwo im Internet zu finden. Ich hab schon ein paar Mal gesucht. Woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen. Und Spekulationen würden Dir ja auch nicht weiter helfen.