Kommt es nur mir so vor oder werden Filme und Serien in der Masse immer langweiliger und schlechter?

5 Antworten

Da die Auswahl immer breiter wird, sind zwangsläufig mehr Serien vorhanden die dich nicht interessieren. Insgesammt ist es besser als früher.

Dadurch das immer mehr Serien/Filme produziert werden. Werden auch viel mehr Schlechtes produziert. Falls du eine Empfehlung brauchst: BoJack Horseman

JohnSnow596
Fragesteller

Nicht so meins, aber danke.

Mittlerweile gibt es einfach extrem viele Serien. Durch steigende Quantität folgt auch eine größere Mischung an Qualität. Außerdem gibt es viele Serien die auf altbewährters, und somit langweiliges setzt.

Nein, ich finde besser. Filme schau ich nicht so viel aber es gibt so viele gut produzierte Serien.

JohnSnow596
Fragesteller

Wlche z.B.? Neue aus den letzten 2-3 Jahren?

JohnSnow596
Fragesteller
@pupsnase2

ok, garnicht mein Gescmack, besonders 4 Blocks hat mir 0 gefallen, weiß auch nicht wie man das gut finden kann

pupsnase2  20.10.2020, 11:21
@JohnSnow596

Okay ja Geschmak ist verschieden. Weiß auch nicht wie am das schlecht finden kann.

Hab letztens New Mutants gesehen und kann dem nur zustimmen

JohnSnow596
Fragesteller

Ja, habe da nur von gehört, soll sich nicht lohnen