Kommt die ps4 pro damit klar?

5 Antworten

Natürlich kannst du das nutzen

Wird dafür aber nicht die 200 Hz nutzen

Warum sollte eine Konsole nicht mit einem Monitor klar kommen? Bekommst halt logischerweise nur dein 16:9 Bild dargestellt, sprich du hast dann links und rechts schwarze Balken.

Auflösung und Hertz richten sich natürlich nach den Spielen.

Wird mit schwarzen balken am Rand sein und je nach game 30/60/120 hz

Ja klar kommt sie klar allerdings brauchst du das gar nicht alles. Pro braucht nur 60hz und 1080p. Und 1ms ist auch nicht nötig. Wenn du denn Bildschirm später für eine PS5 nutzen möchtest brauchst du 120hz (hast du ja bereits damit). Wenn du aber auch einen PC einplanst ist das schon was stabiles. Wenns nur die PS4 Pro und PS5 gibts günstigere Varianten (zum Beispiel 144hz sind passend dafür).

Edit: Ich hab übrigens fast das identische Modell mit 34 Zoll und 144hz für 370 Franken gekauft (vor 5 Monaten), spiele damit PS5 und PC.

SuperSky
Fragesteller

Ja pc kommt vielleicht in 2 jahren dazu

FrizzirF  08.09.2022, 06:11
@SuperSky

Dann würde ich vorausplanen sonst kommts nochmals teuer

Die Auflösung und auch die 200HZ wird die nicht unterstützen können.

Das Bild wird dann sehr wahrscheinlich auf 1920x1080 dargestellt mit schwarzen Balken links und rechts. Mit 60HZ.

Macht wenig Sinn für eine Konsole.

LG