Kommt der Urin also das Pipi aus dem Kitzler?

2 Antworten

Du musst deinen Körper kennenlernen. Der Urin kommt nicht aus dem Kitzler, denn er hat eine andere Funktion.

Urin kommt aus der Harnöffnung die sich zwischen dem Kitzler und dem Scheideneingang befindet.Am besten du nimmst mal einen Spiegel, spreizt deine Schamlippen und schaust dir mal ganz genau an, wo sich diese kleine Öffnung befindet.

Keins von beidem stimmt! Der Urin kommt aus der Harnröhre (Urethra). Diese liegt unterhalb des Kitzlers zwischen den inneren Schamlippen, aber noch oberhalb des Scheideneingangs!

 - (Sex, Frauen, Menschen)
User16495  11.06.2016, 16:08

Ist das eine Vogelperspektive während einem Handstand?

NicoleSophia  11.06.2016, 16:09
@User16495

Als Turnerin muss ich sagen: leider nein. Beim Handstand sind die Beine nämlich geschlossen. ;)