Kommt das dumm rüber wenn man eine weiße Hose in der Schule anzieht?oder wird man dann blöd angeguckt?

8 Antworten

Zieh an was du willst. Wobei es mir persönlich für weiße Hosen noch zu früh wäre. Ist ja schon eher was Sommerliches.

wieso sollte es XD. Wenn es dir steht, trag es. Fühlst du dich gut damit, trag es. Fühlst du dich beobachtet und/oder schlecht, lass es.

Es schränkt massiv ein. Man kann nicht mehr in die Gammelecke zum heimlich rauchen, weil überall ist Schmutz ;)

Das kommt darauf an, ob Flecken auf der Hose sind

Hängt stark davon ab was du noch trägst. Einen coolen Typen mit gutem Style wird nimand anmachen wenn er eine weiße Hose trägt.

Wenn du auch sonnst wegen deiner Kleidung ausgelacht wirst, wird die weiße Hose daran auch nichts ändern.