Kommt das dumm rüber wenn man eine weiße Hose in der Schule anzieht?oder wird man dann blöd angeguckt?

8 Antworten

Hängt stark davon ab was du noch trägst. Einen coolen Typen mit gutem Style wird nimand anmachen wenn er eine weiße Hose trägt.

Wenn du auch sonnst wegen deiner Kleidung ausgelacht wirst, wird die weiße Hose daran auch nichts ändern.

warum sollte das dumm kommen?  für mich persönlich gehört eine weisse hose zum sommer. bei miesem regenwetter steht mir nicht der sinn nach weissen hosen.

wieso sollte es XD. Wenn es dir steht, trag es. Fühlst du dich gut damit, trag es. Fühlst du dich beobachtet und/oder schlecht, lass es.

Zieh an was du willst. Wobei es mir persönlich für weiße Hosen noch zu früh wäre. Ist ja schon eher was Sommerliches.

Nein, gar nicht, aber die wird schmutziger als ne dunkle Hose.

Was möchtest Du wissen?