Kommt beim Schwimmen Wasser in die Vagina?

12 Antworten

Er saugt sich etwas mit Wasser voll. Da du aber deine Blutung nicht stark hast, wird da auch nichts zu sehen sein. Wechsel den Tampon rechtzeitig. Da wird nicht passieren;) außer der Faden des Tampons hängt raus... Das war immer meine Befürchtung ;)

Kein grund zur sorge, aber ich würde nie mit meine Periode schwimmen gehen, das ist unhygienisch wegen Bakterien, ist nicht böse gemeint ist aber halt so ! Und nein es kommt kein wasser rein!

Hey es passiert nix du kannst schwimmen gehen du solltest alle 2 Std Ca wechseln bzw nach jedem Gang ins Wasser danach Wenn du dich aber unsicher fühlst. Dann sag deiner Mama dass du deine Tage hast und du net schwimmen gehen möchtest oder du sagst es dem Lehrer dass du grad auf dem Weg hier her deine Tage bekommen hast du dich unsicher fühlst und da hat jede Frau verständis Versuch zu schlafen

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons und deiner Regel - auch zum Schwimmen gehen während der Regel - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/

Deine Mutter kann dir deine Fragen aber sicher ebenfalls beantworten.

:-) AstridDerPu