Kommt Alvin und die chipmunks 5 im jahr 2021 raus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hoffe ich. 45%
Keine Bestätigung 36%
Nein 9%
Kenne ich nicht 9%
Ja 0%
Mal schauen 0%
Später als 2021 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Bestätigung

Der letzte Film kam 2015 und seit dem gibt es keine Nachricht, dass eine Fortsetzung geplant ist.

Ich würde also nicht damit rechnen.

Wenn es mal einen weiteren Film geben wird, ist es vermutlich ein Reboot.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe aber mitbekommen dass es noch eine Fortsetzung kommt. Ich habe in google gelesen das der Film am 4 Dezember 2020 kommen sollte leider wurde es abgesagt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich habe sogar gelesen dass der Film vermutlich 2026 der 18 Dezember kommt. Deshalb auch meine Frage. Ich hoffe das der 5te Teil dieses Jahr rauskommt. Der Film von den 5ten Teil sollte world tour heißen aber ob es wirklich stimmt ist die frage. Aber danke

Phoenix686  06.02.2021, 11:02
@Gianpiero545

Entweder waren es Fake News oder du verwechselst da was.

Wie gesagt, weder ist ein 5. Teil in Planung noch ist er produziert worden. Selbst wenn jetzt bekannt wird, dass es neuer Teil kommen soll, wird dieser frühestens 2022 ins Kino kommen.

Dieses Jahr 100%ig nicht.

Vielleicht verwechselst du es auch mit der Chipmunks-Serie.

World Tour ist der Name des zweiten Trolls-Filmes.

Gianpiero545
Fragesteller
@Phoenix686

Es kommt wahrscheinlich schon ein 5 Teil. Es wurde nicht bestätigt ob es nicht kommt oder ob es überhaupt kommt. Und dass es fake ist wusste ich nicht aber ich hoffe trotzdem das der 5te Teil kommt. Aber danke

Phoenix686  06.02.2021, 11:15
@Gianpiero545

Kann schon seit, dass noch einer kommt. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht. Aber auch nicht bestätigt.

Aneka32  17.12.2023, 21:58
@Gianpiero545

Der 4 Alvin und die Chipmunks ist aus 2015 und es kommt keine weiter vortsetzung eines 5 Filmes steht doch alles im Internet, ich google öfter mal wegen Filme,das es keinen 5 Alvin Film gibt habe ich aus einer sicheren Quelle der produzenten der Filme 1-4 von Alvin und die Chipmunks.