Alvin und die Chipmunks?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ein mix zwischen ... 44%
Theodore der freundliche/tollpatschige 11%
Simon der schlaue 11%
Eleanor die süße/freundliche 11%
Jeanette die sanfte/schlaue 11%
Brittany die hübsche/stylische 11%
Alvin der coole/spaß macher oder Chaot 0%

9 Antworten

Simon der schlaue

Also...von den Chipmunks kann ich mich nie entscheiden..eigentlich mag ich alle von den Chipmunks, weil Simon so niedlich schlau ist, Theodore so total knuffig und Alvin in lustiger Chaosmacher. Die Chippettes: 1 Platz. Jeanette, weil ich sie einfach am Hübschesten finde und sie ist klug und total niedlich wenn sie schüchtern ist 2 Platz Eleanor, weil sie gleich wie Theodore niedlich ist und Brittany mag ich überhaupt nicht, weil sie angeberisch ist und ich finde sie auch nicht besonders hübsch. :D Also ich würde warscheinlich weil ich ein Mädchen bin Jeanette sein^^ Und von den Jungs Simon

ich wäre gerne der tapfere kleine Toaster, dann könnte ich den ganzen Tag lang Toast machen... wenn Sheldon mir hilft, könnte ich sogar Batmantoast machen!

Ich mag Jeanette und Alvin

Was möchtest Du wissen?