Ist Brittnay Chipette die mittelste oder die älteste Schwester der drei Chipettes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine sehr interessante Frage. Ich weiss aber nicht ob das offiziell bekannt ist. Vielleicht finde ich ja was. Vom Gefühl her hätte ich bei den Chipettes jedenfalls Brittany als älteste eingeschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffi40
08.02.2016, 00:12

Brittnay ist ja die älteste da hast du glaube ich recht aber weißt du was mich wütend macht das Brittnay im Dreier Etagen Hochbett ganz oben schläft obwohl sie die älteste ist den Brittnay ist die älteste und weil sie die älteste ist müsste sie normalerweise ganz unten schlafen oder??????

0
Kommentar von Merry2082
14.02.2016, 16:02

Hoffentlich schläft Jeanette bald ganz oben im Dreier Hochbett

1
Kommentar von Merry2082
14.02.2016, 16:18

und Eleanor in der Mitte und Brittnay ganz unten

1

Was möchtest Du wissen?