Ist Brittnay Chipette die mittelste oder die älteste Schwester der drei Chipettes?

4 Antworten

Eine sehr interessante Frage. Ich weiss aber nicht ob das offiziell bekannt ist. Vielleicht finde ich ja was. Vom Gefühl her hätte ich bei den Chipettes jedenfalls Brittany als älteste eingeschätzt.

12

Brittnay ist ja die älteste da hast du glaube ich recht aber weißt du was mich wütend macht das Brittnay im Dreier Etagen Hochbett ganz oben schläft obwohl sie die älteste ist den Brittnay ist die älteste und weil sie die älteste ist müsste sie normalerweise ganz unten schlafen oder??????

0
18
@Schnuffi40

Naja ich bin älter als mein Bruder und habe im Stockbett oben geschlafen, weil ich es wollte. Unter Geschwister haben wir uns oft gestritten, was auch normal ist. Heute ist das nicht mehr so. 

Auch ist es mir heute egal ob ich oben oder unten schlafe. Ehrlich gesagt ist es mir jetzt unten sogar lieber.

Außerdem weiß man nicht warum das bei den Chipettes so ist. Vielleicht haben die sich auch ohne zu zanken abgesprochen. Wie gesagt weiss man auch nicht, wie alt jede einzelne ist. 

Neu ist mir allerdings das dies eine Regel wäre das der/die älteste unten schlafen müsste.

0
5

Hoffentlich schläft Jeanette bald ganz oben im Dreier Hochbett

1
5

und Eleanor in der Mitte und Brittnay ganz unten

1

Hallo wieso kann das hier niemand beantworten ist sie die älteste oder die mittelste? und bei Alvin genau so ist er der älteste oder der mitelste? beantwortet das!!!

Soweit ich weiß sind Alvin und Brittany die ältesten...

Was möchtest Du wissen?