Kommt alles eines Tages wieder zurück?

3 Antworten

Ja!

Bei Kleinigkeiten hab ich es schon oft bemerkt. Es ist ein ständiges geben und nehmen. Z.B. bei einer Autofahrt: Ich lasse jemandem die Vorfahrt, obwohl ich sie gehabt hätte, innerhalb kürzester Zeit widerfährt mir das gleiche.

 Das funktioniert auch umgekehrt. Wenn ich auf stur schalte - wird auch mir gegenüber auf stur geschaltet.

Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Autofahrten. Allerdings ist es mir auch in meiner Umgebung schon aufgefallen, dass niemand ungeschoren davonkommt, bzw. dass Gutes postwendend belohnt wird. Man muss nur die Augen aufmachen. Sonst fällt einem sowas gar nicht auf.

Es kommt zurück. Egal ob schlecht oder gut. Manchmal dauert es.