Kommode mit Drehscheibe?

1 Antwort

Da kann man jede beliebige Kommode nehmen und einfach eine Drehscheibe ("Lazy Susan") anderweitig besorgen und obendrauf stellen.

Nicht dass ich das tatsächlich machen würde, denn normale Fernseher sind eh schwenkbar an der Halterung und durch die Drehscheibe wird das Gerät nicht eben stabiler stehen.

Da würde ich dann schon eher eine andere Halterung besorgen, mit einem größeren Schwenkbereich, und die dann schön solide an der Kommode festschrauben.

Da musst du nur drauf achten, dass das Vesa-Raster des TV passt, oder anderenfalls eine VESA-Adapterplatte besorgen.

https://geizhals.de/?cat=tvzub&xf=1118_drehbar~1121_Tischhalterung~6490_47&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30#productlist