kommen zippos gefüllt(mit brennstoff)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zippos werden immer leer verkauft. Bei der Lagerung würde das Feuerzeugbenzin eh verfliegen. Außerdem ist der Versand so sicherer (brennbare Flüssigkeiten sind oft nicht erlaubt).

Feuerzeugbenzin bekommst du übrigens in jeder Drogerie!

Nein, Zippos kommen prinzipiell immer ohne Brennstoff/Benzin an. Das wäre viel zu gefährlich.
Bevor man ein Zippo anzündet, mußte man zuerst Benzin rein und wenigstens einen Tage warten bevor man anzündet, sonst verbrennt der Docht trocken.

Mein Zippo (echt Zippo, direkt von Zippo, nicht von Amazon) ist auf mein Leben lang gewährleistet. Egal wie es verloren oder kaputt geht. Gestohlen verloren, oder so.

Das Zippobenzin gibts eh überall. Vorbefüllt sind sie nicht, das verdunstet ja.

Benzin must schon selbst kaufen; die werden ungefüllt verkauft. Benzin verfliegt mit der Zeit