Kommen Filme die auf Netflix laufen auch mal als DVD raus?

2 Antworten

der sinn der sache ist ja zu streamen xD

docgrizzly  20.08.2019, 09:06

Richtig! ...die SĂŒchtigen sollen ja schön am Abo-Tropf hĂ€ngenbleiben! 😈

sweetcat33333
Fragesteller

Was denn ich bin nicht bei Netflix. Ich sah nur Trailer auf YouTube und da kam halt kommt nur auf Netflix. Da ich aber nur DVD/Blu-ray schaue (habe 451 davon) melde ich mich auch nicht bei Netflix an.

HansHans12345  20.08.2019, 09:19
@sweetcat33333

solltest du mal ĂŒberlegen zu tun

streamen bedeutet videos online anschauen

du kannst sie auch auf dein handy runterladen

netflix bietet sicher tausende filme und serien an

Selten, aber ja. Stranger Things zb kam als Special BluRay Edition raus.

Allerdings ist das die absolute Ausnahme.

Vor allem wohl nicht mehr als DVD, die stirbt aus.

ZaoDaDong  20.08.2019, 09:05

Es werden noch mehr DVD verkauft als Blu-Ray. Die Wahrscheinlichkeit einer DVD-Veröffentlichung ist höher als die auf Blu-Ray. Vor allem im Ausland ist die DVD wegen des gĂŒnstigen Preises viel beliebter als Blu-Ray Discs.