Ausgefallene Netflixserien/Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chambers, Der Denver Clan, Greenhouse Academy (?), Baby, V-Wars, Scream, Orphan Black, Designated Survivor, Glitch, El Chapo, Aquarius, Dare me, Jane the Virgin, Quicksand, Secret Obsession, Cam, instant Hotel oder too hot to handle zum nebenbei gucken 😂, Flatliners, die Telefonistinnen, High Seas, Spinning out, Diebische Elstern, Htgawm, selling sunset, the i-land, Yummy Mummies, The A List, the Blacklist.

Naja, die meisten davon kennst du sicherlich, aber vielleicht ja nicht alle 😂 Die Urtypischen wie „You“ oder „Haus des Geldes“ hab ich versucht rauszulassen haha

Viele Grüße

Ich persönlich bin ein großer Fan von Suits, auch wenn es keine unbekannte Serie ist☺️

Hey,

ich kann z.b the Rain, Dare me, Patchwork Family, bares Motel, Bad moms oder santa clarita diet empfehlen.

Outer banks, sex education, skylines, atypical