kommen die schmerzen vom stuhl?

2 Antworten

Immer schön auf die Mutti hören, sie hat da vollkommen recht !

Denn man muss auch mal eine andere Haltung für den Rücken einnehmen bzw. aufstehen, gehen und sich täglich sportlich betätigen.

Spongebob27
Fragesteller

ja stimmt schonm,aber bei kollegen konnte ich stundenlang zocken ohne scheremezen aber bei mir aufm suthl tuts nach 20min weh

Bubbu120  08.06.2020, 14:52
@Spongebob27

Tja irgendwann tut´s halt weh !

So ist es bei vielen Rückenleiden, wenn man sich zu wenig bewegt.

Natürlich liegt das am Stuhl .

Hol dir ein von secret lab . Kosten zwar 400 Euro. Haste aber eine gesunde Haltung und bequem ist es auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahedkh  08.06.2020, 13:45

Kannst du mir einen Stuhl von Amazon oder so empfehlen!

Deepwhite  08.06.2020, 13:48
@Fahedkh

Das Ding ist ich lege viel wert auf die Gesundheit. Und da liegt nun mal die Preisklasse ab 360 eu

Wenn jemand nur was optisches will und nicht die auf Qualität achtet , kriegse sowas bei roller schon .

Tolle verarbeitete Stühle die hochwertig sind und deine Gesundheit schonen wirst du bei Amazon eher nicht finden.