Kommen die 80 Jahre Musik wieder?

5 Antworten

The Weeknd experimentiert ja viel, seine Songs haben viele Elemente aus den 80ern und den 90ern, genau deshalb ist er wahrscheinlich auch so beliebt und erfolgreich. Mit seinem Stil spricht er halt mehrere Generationen an.

Ich denke schon, dass viele Elemente der 80er wieder am Start sind.

Ich persönlich höre ja gerne Dark Wave/Post Punk und da ist von den ganz neuen Songs sehr viel Nostalgiegefühl von Darkwave aus den 80er

Die war nie weg! Und ist aktueller als vieles andere…..

Also die 80er hatten schon tolle Musik aber die Leute wollen immer wieder was neues und nicht den alten Kram von gestern hören.