Kommen Bonnie und Damon von Vmpire Diaries zusammen?

13 Antworten

Im Buch besteht die Möglichkeit! Wenn man das 5. Buch gelesen hat, merkt man, dass er wirklich mehr als nur Freundschaft für sie empfindet... Was genau das ist, ist nicht klar! Und auch in den kommenden Büchern merkt man: Oho. Da passiert was! Und da ich echt ein Stelena und Bamon fan bin, hoffe ich, dass Elena sich endlich mal für Stefan entscheidet imd Damon mit Bonnie glücklich wird! In der Serie weiß ich allerdings nicht, was passieren wird... Was mit Matt passiert, ist mir eigentlich egal, aber wenn das mit Damon nichts wird, soll Bonnie sich wenigstens ihn schnappen :)

ich kann es auch nicht so genau sagen ... aber ich hoffe das die beiden zusammen kommen weil sie würden ein echt tolles paar abgeben und ich denke auch das damon in seinem ganz ganz ganz tifemherz gefühle für sie hatt :D:D

In der Serie, keine Ahnung. In den ersten 4 Büchern nicht. Kann aber schon sein, dass es noch passiert ;) Die Serie ist aber sowieso vollkommen anders als die Bücher...:(

ich kann das auch nicht so genau sagen aber ich hoffe das die beiden zusammen kommen .... ich denke auch das damon in seinem tiefsteren innerin gefühle für sie hatt .... und ich hoffe es auch so sehr :D:D

in der serie-nein, denke ich nicht.

aber im buch gibt es ein bamon ende, dass steht fest.

user1387  03.04.2012, 11:27

Von wo weiss du das dass es feststeht? Ich hoffe auch dass sie irgendwie zusammen kommen Hoffnung gibts immer :D