Komme ich einen Tag vor meinem 16. Geburtstag in eine Disco?

9 Antworten

Nein ich glaube leider nicht weil du müsstest dann ja eh schon um 12 wieder gehen....

und ich glaube nicht das die da eine Ausnahme machen denn dann müssten die dass j bei allen machen. du kannst ja vielleicht eine kleine Party mit deinen ensten Freunden bei dir zu Huse machen :)

Normalerweise haben Türsteher keinen Ermessensspielraum, zu jung ist zu jung und basta. Manche Türsteher sehen es aber nicht so eng und setzen sich einfach über die gesetzlichen Bestimmungen hinweg. Also im Zweifelsfall fragen und auf so einen "Doorman" hoffen...

Laut dem Gesetz bestimmt nicht, aber wenn du am Eingang das sagst, und deinen Ausweis zeigst, machen die bestimmt eine Ausnahme.

Kommt ganz darauf an wie sie drauf sind. Gesetzlich gesehen dürfen sie dich nicht reinlassen. Manche machen es trotzdem, andere lassen dich nicht rein obwohl du alt genug bist.

Ich glaube, nicht.... Wenn du aber am 3. feiern würdest, wäre alles okay!!!🙏🎉

Was möchtest Du wissen?