Komme beim Sex nicht (Mann) brauche Hilfe

6 Antworten

Ich denke, das du genau weißt, wie du am Besten kommen kannst. Du hast deine spezielle Technik, deine Fantasien dazu, deine Intimität für dich.

Da bist du dir ganz sicher.

Deine Freundin ist nicht du. Sie fasst dich anders an, die Bewegungen kommen dazu, dann wird auch noch geküsst, du bist auf sie konzentriert und gleichzeitig auf dich.. das ist Stress pur. Es zeigt aber, dass du ein guter Liebhaber bist, weil du bereit bist zu teilen. Aber blöde, wenn sie das Brot hat, du den Belag dazu und die Butter dafür im hintersten vollen Kühlschrankfach liegt und keiner weiß, wo nun suchen. Schaut doch beide gemeinsam in den Kühlschrank. Irgendwo wird die sein..

Pedi001  25.02.2015, 21:01

Ist leider genau richtig formuliert! Durch das Masturbieren gewöhnst Du dich an bestimmte Praktiken und kannst nachher bei den Damen nicht mehr! Erfahrungswerte!

Das hat ganz sicher nichts mit der Masturbation zu tun, entspann dich mal und mach dir nicht so viele Gedanken, Stress, Aufregung oder Druck ist vielleicht der Grund dass du nicht kommst.

Also, an Deinem vermuteten Grund kann es sicher nicht liegen!

Wenn Du folgenden Artikel liest, siehst Du, daß es an allen möglichen Gründen liegen kann: http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/orgasmus-hemmung.html

Allerdings wäre auch denkbar, daß Du Dir innerlich soviel Streß machst, daß es einfach nicht klappt... Du solltest dies alles mal beim Arzt abchecken lassen.

Hunk500
Fragesteller

nenene. Ich bin schon einmal beim sex gekommen, aber das war nur einmal und lange vor ihr

Ginger1970  19.01.2015, 10:24
@Hunk500

Dennoch solltest Du Dich zur Sicherheit mal durchchecken lassen!

Das ist nur die Aufregung. Das legt sich von alleine^^

Hunk500
Fragesteller

Ich hab das schon immer also seit 3-4 Jahren

Ginger1970  17.01.2015, 00:32
@Hunk500

Dann könnte es durchaus organische Gründe haben - geh wirklich mal zum Doc.

Wie jetzt, hast du keinen Samenerguss, oder keinen Orgasmus, oder beides nicht?

Hunk500
Fragesteller

nur den Orgasmus beim SEX

Hunk500
Fragesteller

bzw. Samenerguss dann auch nicht. Aber das ist klar

hanfsack  17.01.2015, 20:23
@Hunk500

nee, ist es nicht, funktioniert nicht immer gleichzeitig, es gibt aber auch den Fall, eo der Samen in die Blase gedrückt wird und dann nicht rauskommt, dann funktioniert der Orgasmus ohne Samenerguss....musst wohl noch viel lernen