Komisches Zeichen im Mitarbeitsheft?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

das wäre hilfreich...

 - (Computer, Schule, Zeichen)

Könnte vielleicht ein Foto dabei sein? Das wäre hilfreich.

Weil Lehrer bezüglich Noten-Verteilung grottig sind, ist es unwarscheilich dass du was falsch machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

warum fragst du nicht einfach deinen Lehrer.. ? der sagt dir dann auch noch was du falsch gemacht hast und was du verbessern kannst

LonelyBoy392
Fragesteller

Ich hab die auch drauf angesprochen. Sie meinte dann halt: Luca, du hast die 3 aufgrund dessen dass dir manchmal das Vokabular fehlt und du unsicher bist.

In Deutsch ist nichts...

Sie meinte, dass ich aufhören sollte mir immer so einen Kopf um meine Note machen soll.

dreamchaser62  20.02.2020, 16:50
@LonelyBoy392

Da hat sie recht frag einfach was du besser machen kannst und fertig. konzentrier dich dann darauf das umzusetzen und alles ist gut

LonelyBoy392
Fragesteller
@dreamchaser62

Mache ich ja schon, ich lerne fast jeden Tag Vokabeln, schreibe Texte und gebe die ab