Komisches Verhalten von Frau?

1 Antwort

Warum hat sie mich getroffen wenn sie eh vorhat umzuziehen ? Warum stellt sie mich ihren Eltern vor ? Warum sitzen wir die Nacht vorher noch dauerhaft aufeinander um mich dann innerhalb von 10min im Auto vollkommen zu ignorieren ?

Ganz einfache Antwort: Weil du nicht in die Pötte gekommen bist. Das Einzige, was ich lese, ist, dass ihr die Finger nicht voneinander lassen konntet. Sonst ist nichts passiert?

Generell lese ich nichts davon, dass du hier irgendwo die Führung übernommen hättest. Sie musste dich sogar ansprechen, sonst wäre da wahrscheinlich bis heute nichts von deiner Seite gekommen. Und das zieht sich so durch. Wo hast du denn mal die Zügel in die Hand genommen, warst aktiv und hast sie verführt? Das gab es scheinbar gar nicht. Jedenfalls schreibst du nichts davon.

Und was du ihr jetzt vorwirst, von wegen das alles hätte ja keinen Sinn gehabt, wo sie doch sowieso wegzieht: Glaubst du ernsthaft, sie hätte das alles gedanklich durchgespielt? Du hattest ihr gefallen und weil du nicht in die Puschen gekommen bist, hat sie sich irgendwann ein Herz gefasst und hat den ersten Schritt gemacht. Klar kann sie dann bewusst diese Heiß-und-kalt-Spielchen durchgezogen haben, kann aber genauso gut sein, dass du einfach zu passiv warst und sie sich mit dir unsicher war. Sie wollte eben einen Mann, der weiß, was er will. Das hast du womöglich nicht ausgestrahlt bzw. nicht gezeigt.

Beim Thema Bundeswehr gebe ich dir recht, dass das wichtig ist. Kann hier allerdings auch sein, dass sie sich da einfach mehr Interesse deinerseits gewünscht hätte. Was das dann bedeuten würde etc. Von meiner Warte aus schwierig einzuschätzen.