Komisches Muttermal auf dem Kopf?

Pauli1965  21.01.2022, 14:25

Tut das weh ?

arugambay1
Fragesteller

Weh tut es nicht

3 Antworten

Laien aus einem Internetforum zu fragen hilft nicht dagegen, sich verrückt zu machen. Hast du bereits einen Arzttermin und dabei erklärt, worum es geht?

arugambay1
Fragesteller

Ich war schon zum Check und es müssen zwei auf dem Rücken vorsorglich raus. Hat sich beim Check aber nicht den Kopf angesehen das hab ich in der Zwischenzeit selber entdeckt.

das gibt es - ist nicht schlimm , einfach beobachten

Hi,

gehe auf jedenfall mal zum Hautartzt, da ich hier keine klaren Abgrenzungen erkennen kann.

VG Hdhdidbs