Komisches mainboard?

.

jerric8  08.04.2022, 00:11

Hat das Board eine Bezeichnung? ASUS ..., Gigabyte ..., MSI ...?

Gamer8709
Fragesteller

Ne

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist ein Sockel 1150 Mainboard aus einem Fujitsu Esprimo OEM PC. Das Mainboard hat die Bezeichnung Fujitsu D3230-A11. Diese OEM Mainboards besitzen oftmals keine ATX Netzteil Anschlüsse und funktionieren eigentlich nur mit den dazugehörigen Netzteilen des OEM Herstellers.

250W D12-250P1A Fujitsu Netzteil

Adapter gibt es offiziell keine dafür. Allerdings bieten einige Drittanbieter solche Adapter trotzdem vereinzelt an. Damit können Standard ATX Netzteile an dieses Fujitsu Mainboard adaptiert werden.

20(+4) pol. -> 16 pol. Adapter für Fujitsu

mfG computertom

Gamer8709
Fragesteller

Danke sehr👍