Komisches Gefühl in den Händen nach Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es nur an den Händen, manche habens am ganzen Körper. ;) Es ist sowohl die Anstrengung, als auch Hormone. Desweiteren zuckt der ganze Körper beim O.rgasmus krampfartig zusammen, das klingt dann erst langsam wieder ab. Kurzum = Du hast guten Sex. ;)

vlg.

crazykitty1990  30.08.2011, 19:22

Vielen Dank für den Stern. :D Mein 300-ster Stern. Wer will Kuchen? xD

vlg. :)

Mir geht es ganz genau so! Jetzt weiß ich , dass ich nicht die einzige bin. Ich habe mit aller Kraft versucht meine Hände ineinander zu verschränken, weil ich sie einfach nicht mehr gespührt habe, weil sie so verkrampft waren und so extrem gekribbelt haben, dass ich sie nicht mehr bewegen konnte. Dann plötzlich war es wieder weg und alles normal.

Warum das passiert und was kann man dagegen machen?

das ist wenn man zu schnell atmet (tetanie) hat man zum beispiel auch bei einer panikattacke :) ist aber nichts schlimmes

das haben mehrere leute, nach dem geschlechtsverkehr ein taubgefühl in verschiedenen körperteilen, ich weis aber nicht woher das kommt..