Komisches Gefühl, geht Sie mir fremd?

4 Antworten

Wenn du möchtest kannst du einen Privatdetektiv anheuern, oder du kannst dich in den Wlan Router einloggen, und schauen was sie bei Whatsapp schreibt, sie scheint ja sehr an dem Handy zu hängen.

Naja. Du kannst da effektiv nichts machen. Stalken bringt nur Ärger. Und ich würde sie rausschmeißen wenn sie fremdgeht. Keine weiteren chancen

PtotheW85
Fragesteller

Ja rausschmeißen ist klar wenn so etwas wirklich sein sollte. Stalken wollte ich jetzt auch nicht. Nur dieser Gedanke das Sie vielleicht sowas macht, macht mich nachdenklich.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Eines Tages findest du, deine Frau geht fremd. Du stellst Fragen. Sie antwortet, dass nix ist. Du denkst an eine Antwort, die sie irgendwann Mal gegeben hat. Sie gefällt dir nicht.

Alles ist plötzlich zweifelhaft.

Da stellt sich die Frage:

Warum denkst du heute dass sie dich betrügt? Was ist bei dir plötzlich anders?

PtotheW85
Fragesteller

Ich weiß es selber nicht genau, die Antwort von ihr machte mich sehr nachdenklich wegen dem, ich würde niemanden ins eigene Nest bringen.

Gocca  22.07.2021, 13:01
@PtotheW85

Ja und?

Trenn dich besser, wenn du grundlos Misstrauisch bist. Oder sage ihr, dass du paranoid wirst.

Vielleicht hat sich Ihre Art zu dir etwas geändert? Hat sie viel Stress? Habt ihr euch gestritten öfter.?

Es kann viele Gründe haben wieso du findest das sie anders ist und dir das gefühl gibt das sie fremd geht.

Aber ich sage es mal so , auf sein Bauchgefühl kann man sich verlassen.

Hat dir jemand was gesagt oder hast du was gesehen das dich an der Treue zweifeln lässt.

Sprich wenn man so was träumt , das ein Partner einer betrügen könnte , dann fängt das Gehirn an zu arbeiten und man bildet sich ein das der Partner sich anders verhält und so was und dann fängt man an sicj einzureden das er ja fremd gehen könnte

PtotheW85
Fragesteller

Nein, gesehen oder gehört habe ich nichts. Nur in der letzten Zeit nimmt Sie ihr Handy auch überall hin, was auch nachdenklich macht. Geträumt habe ich damals mal davon. Stress geht, gestritten haben wir uns auch nicht wirklich, also nichts großes.

MissPfirsich96  22.07.2021, 13:00
@PtotheW85

Ja handy sagt sehr viel über menschen aus in unserer zeit ! Vielleicht man ein ernstes Gespräch suchen. Wenn es hart auf hart kommt stalken. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser .. was soll ich dazu sagen, es mangelt an Vertrauen.

PtotheW85
Fragesteller
@MissPfirsich96

Stalken finde ich jetzt nicht angebracht, weil wenn da wirklich nix ist, ist dann alles kaputt. Vertrauen ist ja auch noch irgendwie da nur das eine komische Gefühl lässt nicht los.