komisches gefühl beim durchdrücken des knies , was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Arzt damit. Hatte mich auch malbeim Basketball training verletzt und dachte ich bekomms alleine hin. Irgendwann sagte mein Trainer ich soll zum Arzt sonst darf ich nicht mehr spielen.

Als ich da war sagte der Arzt nach der Untersuchung, dass mein minikus Ärger macht und ob ich ne OP machen will.

Mein Trainer ist damals nicht zum arzt und durfte hinterher nicht mehr spielen weil das knie hinüber war.

Ich will damit nicht sagen dass du auch sowas hast aber einmal beim doc vorbeischauen ist ja nichts wildes :-)

Sind ja auch schon ein paar Tage vergangen und schnerzen sind noch da.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung