Komisches Gefühl abends, nachts

7 Antworten

Diese Gefühle haben ja anscheinend keine äußere Ursache, aber von allein geht das auch nicht weg. Kannst du denn mit deiner Mutter darüber reden? Dann findest du heraus, ob ihr da ähnlich gestrickt seid. Da das ja schon andauert, sprich mal mit deinem Arzt.

Also ich denke nicht daran mich umzubringen oder sonst jemanden versteht mich nicht flasch ich habe nur tierische angst vor dem tod und das meine eltern irgentwann sterben der gedanke macht mich so traurig und beunruhigt mich dann immer das ich nicht schlafen kann.

ich denke auch zu viel über den tod nach aber nur wenn ich im bett liege... bei mir kam es davon das ich nur alleine in meinem zimmer saß... unternehme was mit deinen freunden das kann helfen :)

Grüße

Geh bitte zu einem Psychologen und bespreche das mit ihm. Wahrscheinlich bekommst du keinen zeitnahen Termin, deswegen würde ich dir auch zum Hausarzt raten. Sag ihm auch, das du denkst, es könnten Depressionen sein.

das hatte ich früher auch, mir hat es geholfen mit Freunden zu feiern ich habe herausgefunden das es die Einsamkeit war abends und ich mich nach gesellschaft gesehnt habe, als ich dann vergeben war war es vollkommen verschwunden, bei mir ging diese Phase 2 Jahre bis ich in einem Alter war wo ich abends etwas unternehmen konnte und nicht nur richtige Kontakte in der Schule hatte ...