Komisches Gefühl abends, nachts

6 Antworten

Also ich denke nicht daran mich umzubringen oder sonst jemanden versteht mich nicht flasch ich habe nur tierische angst vor dem tod und das meine eltern irgentwann sterben der gedanke macht mich so traurig und beunruhigt mich dann immer das ich nicht schlafen kann.

Geh bitte zu einem Psychologen und bespreche das mit ihm. Wahrscheinlich bekommst du keinen zeitnahen Termin, deswegen würde ich dir auch zum Hausarzt raten. Sag ihm auch, das du denkst, es könnten Depressionen sein.

Diese Gefühle haben ja anscheinend keine äußere Ursache, aber von allein geht das auch nicht weg. Kannst du denn mit deiner Mutter darüber reden? Dann findest du heraus, ob ihr da ähnlich gestrickt seid. Da das ja schon andauert, sprich mal mit deinem Arzt.

Wie kommt man aus einem Depressions-loch wieder raus?

Ich bin 12 Jahre alt, wurde vor zwei Jahren gemobbt, besitze keine Gefühle, ritze mich, kotze mein essen wieder aus usw. Ich möchte damit aufhören, aber ich habe keine Ahnung wie. Bitte helft mir!!!!!

Info: Meine Eltern wiseen nix, wenn sie es erfahren würden, würden sie kich in eine geschlossene Klinik stecken und mir alles wegnehmen was mir Wert ist. 

...zur Frage

träume fördern?

gibt es möglichkeiten abends bevor man schlafen geht eine ungefähre richtung anzuschlagen für das was man nachts träumt? z.b um alpträumen zu entkommen?

...zur Frage

Ich habe Alpträume und schwitze nachts sehr..

..darauf folgt dann, dass ich morgens aufwache & nicht in der Lage bin zur Schule zu gehen. Vor knapp einem halben Jahr hatte ich eine Depression. Die Folge dessen sind diese Träume und darauf folgenden schlechten Tage. Ich fühle mich traurig,allein und müde.

Was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Oft kann ich nachts nicht schlafen mir geht immer so viel durch den Kopf?!

Oft kann ich nachts nicht schlafen liege im bett und denke nach, habe einfach so viele fragen die mir eigendlich niemand beantworten kann, z.b wo ist das ende des weltalls was passiert nach dem Tot. Kann ich mir das irgendwei abgewöhnen? ich versuche schon "einfach nicht zu Denken" aber irgendwie klappt das nicht!

...zur Frage

Ich bekomme Abends immer sowas wie einen "schnupfen"

Fast jeden abend(nur abends/nachts) bekomme ich so etwas wie einen "schnupfen" ich muss oft niesen und mir läuft die Nase. Wenn ich aber den ganzen Tag über aber im Bett liege habe ich nichts und dann gegen Abend fängt es mit einem Niesen wieder an. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Was muss ich machen um Nachts zu träumen?

Hallo,

hatte lange keinen schönen Traum mehr, ab und zu mal einen schlechten, aber einen schönen nicht.

Was muss ich machen um Nachts zu träumen? Also schöne, entspannte Träume zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?