Komisches Ding auf penis....?

hügel - (Sexualität, Krankheit, Penis)

8 Antworten

Und noch ein paar Tips bei Feigwarzenbefall.

Täglich Unterhose wechseln, diese auf mindestens 60 Grad waschen. Gleiches gilt für Handtücher am besten trocknest du dich in der Genitalregion mit einem Fön. Keiner darf deine Handtücher mit benutzen. Trage mehrmals täglich Bepanthensalbe die antiseptische großflächig auf Penis, sack und anusregion auf, benutze dafür Latexhandschuhe und entsorge die anschließend.

Unterrichte alle Sexualpartner von deiner Infektion, die sollen sich auch checken lassen.

da du die kurz nach Karneval bekommen hast, ist es naheliegend, dass du dich da bei einem Sexualkontakt infiziert hast. War da nichts und du hast einen Partner oder Partnerin ist es sehr wahrscheinlich das dieser untreu gewesen ist. Es gibt aber auch andere Infektionsmöglichkeiten, wie Handtuch, unhygienische Sonnenbank und Sauna.

Lass beim Hausarzt großes Blutbild machen, diese Geschlechtskrankheit wird häufig im Cocktail übertragen. Untersucht werden muss auf HIV, Clamydien, Syphilis,Tripper...

Nimm das ruhig ernst.... und viel Erfolg bei der Heilung

MKausK  17.03.2017, 18:44

und noch was, falls du im Sportunterricht schwimmen hast, das solltest du wegen der Ansteckungsgefahr nicht dran teilnehmen, dein behandelnder Arzt wird dir ein Attest schreiben.

Auch sonst nicht schwimmen gehen und nicht in die Sauna, Sonnenbank...

und auf jedenfall Sex auch geschützten nicht praktizieren. Eine Frau die mit dir schläft befindet sich in Lebensgefahr, das hat mit Liebe nichts zu tun.

MKausK  20.03.2017, 18:43

Und warst du beim Arzt? War meine Diagnose richtig?

Geh einfach mal zu einem urologen oder wenn du nicht willst, dann zu deinem Hausarzt.

Geh auf alle Fälle zu einem Urologen! Der ist dafür zuständig!

Warum gibt dein Vater dir nicht den Rat,einen Hautarzt aufzusuchen ?

Das ist eine Feigwarze , gehört zu den verbreiterten Geschlechtskrankheiten in Deutschland. Sofort jeden Gv einstellen du bist hochinfektös. Bei Geschlechtspartnerinnen kannst du durch Hautkontakt unter Umständen  Gebärmutterhalskrebs verursachen. Also absoluter Verzicht auf Sex solange du dieses Mistvieh hast. Ist noch ein frühes Stadium darum leicht zu behandeln.

Behandlung ist etwas schmerzhaft, aber da musst du durch. Sofort zum Hautarzt und dich behandeln lassen. Schamunangebracht das haben sehr viele, 3 % derBevölkerung haben Sichtbare Feigwarzen, 30 % haben noch keine Warzen sind aber infiziert.

Sofort handeln, da eine solche Warze kurz davor ist zu wuchern, Nächstes Stadium ist dann die Streuung. D.h. Die Wucherwarze sendet Kinder aus,die befallen dann Hodensack , Anus und wenn es schlimm wird Enddarm,Harnröhre.

Gelangen HPV Viren ins Körperinneren können die bösartige Tumore ausbilden, außen sind dies gutartig.

Sofort handeln, keinen Sex bis das Mistvieh Weg ist!!!

Kein Fake, das ist eine sehr ernste Warnung.

Googel mal Feigwarze