Komisches Auto mit komischen Mann?

Arcadeboy5000  03.07.2025, 09:10

Hat er dir denn Schokolade angeboten?

Inkognito-Nutzer   03.07.2025, 14:48

Nein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb sollten besonders weibliche Personen nicht so oft alleine unterwegs sein, ich habe selber vor einem Jahr beobachten können in Hamburg als ich an einer Bushaltestelle saß und niemand absolut niemand in der Gegend war bis auf zwei Mädchen an der Bushaltestelle gegenüber, die bestimmt noch so 13 14 waren, es hatte stark geregnet und dann kam einfach ein Jeep Wagen aus dem nichts mit gelben Kennzeichen Plakat und hielt einfach vor dene an und sprach etwas zu ihnen, ich verstand nicht was er sagte aber ich konnte an der Körpersprache der Mädchen ganz klar erkennen das es ihnen unangenehm war und sie ängstlich mit dem Kopf hin und her schwanken also quasi ein Nein von sich gaben, und dann düste er so davon mit dem Wagen, also sehr sehr komisch gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher von denen gibt es viele, ich hab das Gefühl es ist eine Organisation oder so, weil ich schon einige Berichte im Internet gelesen habe wie Mädels solche komischen Begegnungen hatten, und ich glaube Deutschland ist ein Land wo Kinder entführt werden das wird nur nicht so oft in den Medien erzählt. Deshalb aufpassen! Deutschland ist nicht mehr sicher wie es einst mal war.

Squirreline  03.07.2025, 07:28

Einst mal war es völlig normal, dass es Typen gab die Schulkinder ansprechen konnten auf dem Weg nach Hause oder die immer nackt auf ihrem Balkon standen wenn Kinder vorbei kamen oder die verrückte Tiere gehalten haben und dann Kinder gefragt haben ob die sie mal sehen wollen (Schlangen, Leopard, seltene Schildkröten). Haben mir meine Eltern und Nachbarn erzählt aus den 1970ern und 1980ern

Sagen wir mal so: Ein gewisses Maß an Vorsicht ist natürlich geboren, wenn ein Fremder Dir als 16jähiger junger Frau auf diese Weise begegnet. Ob er gute oder böse Absichten hatte, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich sage stets: Im Zweifel lieber nicht einsteigen.

Ich fände das schon extrem seltsam, wenn nicht sogar 'kritisch'

Hallo,

Handy raus und Aufnahmen machen,
und dann nichts wie weg!!

Selbstverdeitungungs-Kurs machen.

Schreien und ordentlich in den Schritt treten.

Hansi

Du musst dir nicht unbedingt Sorgen machen, vielleicht wollte er dir nur helfen