Komischer Mitschüler mit 'Störungen'

3 Antworten

Zwei Schüler sitzen an einem Tisch. Aber welcher ist gestört(er)?

Ist es der peinlich seltsame, oder der abwertend intolerante?

Wenn das eine Störung ist, dann ist das NICHT "zu witzig". Wenn du etwas Respekt hast, dann suche ein ruhiges Gespräch mit eurem Klassenlehrer und frag ihn, ob er etwas weiß oder ob das wohl einfach nur Marotten sind. Sei bei dem Gespräch bitte nicht so abfällig, sondern ernsthaft interessiert. Dann reagiert auch dein Lehrer vernünftig.

Denk doch nicht gleich so negativ, sprich doch mal mit ihm, alles hat einen Grund...

dconviva
Fragesteller

Aber in echt ist der noch schlimmer wenn ich ihn Frage (wie oft habe ich das schon) dann sagt der :was laberst du für Müll