Komischer Lehrer?

Was würdet ihr tun?

9 Antworten

Klingt auf jeden Fall komisch. Bisher beschreibst du zwar noch nichts Illegales, aber es klingt definitiv danach, dass dieser Lehrer keinerlei Personal Spaces respektiert.

Ich würde da mal ein Auge drauf haben und sobald der Lehrer zu weit geht, ein Gespräch suchen. Eventuell auch mit der Schulleitung und Eltern betroffener Schüler.

Klingt merkwürdig!

Frage mal wie deine Mitschüler Vorallem die Mittschülerinnen von dir das bewerten. Wenn es auffälliger wird Eltern, Schulpsychologin und dann der Schulleitung mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

wahrscheinlich schon

Wir hatten Lehrer die WIRKLICH viel zu weit gegangen sind (mädchen immer bei der Hüfte anfassen und so weiter) ALLE Mädchen haben wir gefragt, jede war derselben Meinung, wir haben es allen Möglichen Lehrern erzählt und niemand hat etwas unternommen...

das Verhalten von deinem Lehrer klingt (noch) nicht gefährlich. Sollte was passieren versuche es bitte trotzdem bei den Lehrern anzusprechen.

son Perversen hatten wir im Sport. Naja irgendwann hat er es übertrieben und durfte gehen. Ich würde es ne Etage höher mal ansprechen (aber vorher die Aussagen der anderen Schüler mit einbeziehen)