Komischer Fleck auf den Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von meinem Sony Xperia Tablet,das Display,da die Schichten,wurde nicht richtig verklebt,das ist Kleber.Ich vermute der Fleck tritt erst auf wenn das Display etwas wärmer wird,um was für ein Gerät handelt es sich da und wie alt ist es?

Dorigon
Fragesteller

Samsung J5 2017 und der Fleck ist immer da, egal wie warm das Gerät ist.

andie61  01.09.2018, 19:35
@Dorigon

Hast Du noch Garantie auf dem Handy,denn das ist ein Garantiefall?Da lösen sich die Schichten des Displays und der Fleck ist Kleber der jetzt sichtbar wird.

andie61  09.09.2018, 19:30

Danke für den Stern,Gruss andie