Komische Streifen auf TN panel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss nicht an dem monitor liegen sondern kann auch am kabel liegen aber das sieht mir nach monitor aus da die kabelfehler meist blau sind so etwas nennt man pixelfehler das heißt das einige pixel beschädigt sind oder der stromfluss zu denn pixeln im monitor fehlt.

TimGmBh
Fragesteller

Ne muss am Panel liegen da ich es auch sehen, wenn kein Kabel angeschlossen ist

Das hatte ich auch mal. Beim Transport entstehen häufig solche Schäden.

Pixelfehler...