Komische Schriftart in Edge?

1 Antwort

Wenn Sie im Edge Browser die Schrift versehentlich verstellt haben, können Sie dies wie folgt rückgängig machen:

  1. Klicken Sie auf die drei Punkte (Menü-Symbol) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.
  3. Klicken Sie auf Darstellung
  4. Scrollen sie runter zu "Schriftarten".
  5. Hier können Sie die Schriftart, Schriftgröße und den Schriftgrad nach Ihren Wünschen anpassen. Wenn Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen möchten, klicken Sie einfach auf "Zurücksetzen".
marventb
Fragesteller

Dort sind leider alle Schriftarten auf Arial eingestellt, was bei einigen Webseiten leider nicht der Fall. Viele haben dennoch die komische Font aus dem Bild.