Komische Risse im Gesicht?

2 Antworten

Sieht wie Dehnungsstreifen aus.

MfG, Tim

Das dachte ich auch direkt. Aber warum an der stelle (vorallem musste die Haut hochziehen damit man es sieht. es ist eigentlich unter meinen knochen) Naja ... hoffe das geht noch weg, oder ist wenigstens nicht so Rot.. Hab leider allgemein trotz meines Alters schon viele Dehnungsstreifen (Und dabei würde ich mich nichtmal wirklich als Fett bezeichnen, aber meine Mutter die damals sogar untergewichtig war hatte auch schnell welche)

Es sieht für mich wie eine Abschürfung aus, leider ist das Bild unscharf. Bitte trag etwas Wund -und Heilsalbe / Zinksalbe auf und schau, ob die Rötung nachläßt. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Oh ja , tut mir leid. Kann mir nicht vorstellen das es eine Abschürfung ist Bzw nicht wann es passiert ist. Aber ja wenn es nicht besser wird , oder sogar schlimmer geh ich zum arzt..