Komische Punkte/Flecken in der Wangenschleimhaut?
- Da die Ärzte gerade eh alles andere als entlastet sind und zu Zeiten des cov ich mir jeglichen Gang ersparen möchte, damit ich jene vielleicht nicht umsonst zusätzlich belaste, kennt das jemand von euch? Was ist das zum Henker? Und was kann ich tun? Es ist rein vom Gefühl her keine Blase, es fühlt sich flach an.
- Ich weiss ihr seid alle keine Ärzte, aber Erfahrungen haben wir alle und ein bisschen Wissen auch ;)
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das könnte auch einfach ne kleine winzige Verletzung sein durchs essen hast du das schon lange?
Hmm das beste was mir allgemein zur Mundpfelge einfällt, ist eine Mischung aus Kamille Salbei Propolis Minzöl und Stevia. Bei Kamille und Saalbei reichtn halber Beutel.
bei Propolis und em Minzöl steht es rauf.
Stevia ist plaquhemmend. aber schmeckt wie süsstoff (ist aber nur ne Pflanze NICHT im Supermarkt kaufen wenn sind das grüne blätter)
Davon nimmt man sehr wenig. Ne fingerspitze reicht. Einfach inne Schale mit Wasser kannste Teefilter nutzen wasser darf natürlich nicht zu warm sein.
Danke für den Tip, das mit der Kamille probiere ich aus, bei Minzöl bin ich skeptisch da ich gegen echt viele Dinge reagiere ( Neurodermitis).