Komische musik bei sims 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;) Ich weiß weiß zwar nicht woran das liegt, aber ich kann dir sagen, dass ich das geliche probleme habe. bei mir kommt auch immer diese melodie wie beim sim fest oder eine andere (hab dann auch immer geguckt ob was passiert is, war aber nix) naja, mich´nervt es auch aber bis jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnte... lg ;)

SilverBelle  09.10.2012, 16:38

Es könnte auch an einem der erweiterungspacks liegen, bei mir kommt die melodie so seit ich einfach tierisch/oder showtime installiert habe. Hab gehört dass einfach tierisch sehr belastend für den pc ist und auch viele bugs enthält aber es könnte auch an showtime liegen, dass das dann ein fehler des spiels ist?

Kathrinee
Fragesteller

kommt das bei dir auch manchmal mitten in der nacht??

SilverBelle  24.10.2012, 13:16
@Kathrinee

Ja. Immer unterschiedlich... mal mitten in der Nacht oder Mittags zwischendurch ;D Und auch ein mal 2 verschiedene Melodien hintereinander... naja komisch

dankeschön für den stern

Keine Ahnung.Vielleicht liegt es ja an Supernatural und die Geister machen eine Fete :D

Kathrinee
Fragesteller

Supernatural habe ich bei mir nicht installiert :D aber danke :D