Komische Kopfform?

2 Antworten

Warum Sorgen? Wenn dir die Delle nicht gefällt, lass einfach die Haare etwas länger wachsen, dann siehst du sie nicht mehr.

CDPR123
Fragesteller

hab Angst dass da das Gehirn zerquetscht wurde

Urlewas  18.06.2021, 22:03
@CDPR123

Wieso? Bist du dumm, oder hast du ständig Schmerzen?

CDPR123
Fragesteller
@Urlewas

Nein aber weil das so tief ist

Urlewas  18.06.2021, 22:11
@CDPR123

Ach was…

Hättest du längere Haare, würde es nicht mal auffallen.

Urlewas  18.06.2021, 22:13
@CDPR123

Ne. Hab ich jetzt schon 2x bestätigt. Schlaf gut. 😴

CDPR123
Fragesteller
@Urlewas

Also es sieht auch sehr extrem aus auf dem Bild wegen des Lichts und der Schatten, im Normalfall sieht man es nicht so stark

Hallo,

wenn du dich sonst gut fühlst brauchst du dir keine sorgen machen denn nicht jeder finger ist gleich nicht mal deine zwei ohren sind gleich. Wenn sonst alles okay ist dann ist es nicht schlimm.