Komische Freundschaft?

2 Antworten

Hey,

Ich verstehe das du das dann komisch findet das sie normal beim telefonieren mit dir spricht und in Person nicht wirklich.

Ich kann mir das nur so erklären das es halt durch den Kuss sich was verändert hat zwischen euch. Und dadurch das ihr gemerkt habt das es doch nicht so gut passt (was sehr gut ist das ihr das gemerkt habt und es zugegeben habt) hat sich halt auch wieder so eine distanz gebildet.

Ich denke deswegen kann sie in Person mit dir nicht reden weil es ihr vielleicht schwer fällt.

Vielleicht hat sie sich was vorgestellt für eure Freundschaft/Beziehung und ist ein bisschen traurig das es nicht geklappt hat. (Du ja vielleicht auch, aber es ist gut das ihr es früh gemerkt habt)

Jetzt ist die Situation auch komisch für euch beide, aber ich würde es dann nicht als komische Freundschaft bezeichnen sondern eher eine komische/komplizierte Situation.

Vielleicht gibst du es ein bisschen zeit.

Hoffe dir hilft das ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kuss war super weil ihr gemerkt habt dass es nicht passt.

andererseits ist es ihr nun peinlich. Und da alle Bescheid wissen macht sie nun in der Öffentlichkeit einen auf cool.

ich finde dein Verhalten super. Du läßt nicht zu das sie ihr Gesicht verliert.

und sie zeigt dir mit dem Anruf das sie eine Freundschaft weiterhin will.

ich finde es ist alles ok. Und es ist alles gut gewesen.

lass doch einfach die Dinge so wie du sind und vor allen mach dir nicht so einen Kopf.

du bist ok und sie ist es auch. Deswegen seid ihr gut miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!