komische freundin, weint beim sex

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist zu hart rangegangen und sie hat jetzt Schmerzen.

Oder sie gehört zu der Sorte, die immer erst Theater machen, damit man sie anfleht, was denn los ist, anstatt einfach zu sagen, wenn was ist. In diesem Fall war es richtig, das Weite zu suchen!

Du bist abgehauen? Toller Freund....

Nimm sie in den Arm und frag was los ist!! Warum ist das so schwer? Vielleicht hatte sie Schmerzen? Vielleicht einfach nur zu viel Emotionen, die hoch gekommen sind?

2000Ida2000  14.01.2016, 18:13

Richtig, abhauen geht mal gar nicht!

Hallo,

es gibt verschiedene Sachen warum sie geweint hätte können. Einmal , dass du ihr weh getan hast und sie es dir nicht sagen wollte oder einfach , weil es wunderschön war. In dem Fall wäre es eigentlich ein Kompliment für dich. Das Weite suchen geht mal gar nicht. Man sollte unbedingt fragen, sonst kommen Missverständnisse!

Lieber fragen, als einfach weiter zu machen und das Gefühl zu haben , ihr weh zu tun. Einfach vorsichtig nachfragen z.B mit einer ruhigen Stimme ins Ohr flüstern (hey, ist alles in Ordnung?) sowas zum beispiel.

Wenn sie beim Höhepunkt weint habe ich eine Antwort. Es gibt Frauen die bei diesem "Gefühlsausbruch" schreien, lachen, gar nichts tun oder auch weinen...das ist zwar nicht üblich aber kommt vor...

Ich, an deiner Stelle, wäre nicht einfach gegangen, das war schon schön blöd...also rede mit ihr und frag nicht uns Fremde im Internet...:)

sei für sie da, wenn sie weint, vieleicht möchte sie noch keinen sex oder hat ein anderes problem...

auf keinen fall solltest du das weite suchen, dadurch fühlt sie sich allein gelassen.

möglicherweise reagiert sie einfach sehr emotional, und es war nichtweiter schlimm ;)

luxaeterna  20.08.2012, 01:08

Vielleicht möchte sie noch keinen Sex??? Dafür ist es nach dem Sex aber ein bisschen zu spät...

Gumibaerchen  20.08.2012, 08:34
@luxaeterna

ich nehme an, das die beiden noch recht jung sind, vieleicht war es für sie noch zu früh...