Komische Aktivität auf neuem iPhone14ProMax?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Standard-Prozedur zum Test der Kamera, die Apple im Standard ausführt. Also alles normal.

Hat mich etwa 38 Sekunden Google-Recherche gekostet ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

fiwy27
Fragesteller

Haha irgendwie wusste ich nicht was ich googeln sollte. Deshalb habe ich diese Seite bevorzugt. Danke!

Das sieht mir sehr nach der QR Scanfunktion der Kamera App aus. Wahrscheinlich war das ein Funktionstest vor dem Verpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

fiwy27
Fragesteller

Es stand da aber auch noch, das diese Aktivität insgesamt 27 Minuten lang benutzt wurde?